Inktober 2017

31 ZEICHNUNGEN, 31 TAGE

Ich habe bei der 2017-Inktober-Herausforderung mitgemacht! Das bedeutet für jeden Tag im Oktober eine Tusche-Zeichnung zu erstellen. Alle Stile sind willkommen, aber jedem Künstler ist eine Liste von Stichworten gegeben. Die Interpretationen sind unglaublich vielfältig! In diesem Jahr habe ich mich für ein Tierkonzept entschieden, so hatte ich am Ende ein zusammenhängendes Set von Illustrationen.

Meine persönliche Herausforderung als eine sehr detailverliebte Zeichnerin, war es einmal loszulassen und mit mehr Freiheit ranzugehen. Ich habe mich also mal so richtig “gehen lassen” in kleinen und großen Skribble-Linien.

Inktober ist eine Herausfordung von Jake Parker täglich zu zeichnen.

Inktober ist ein jährliches Event, es lohnt sich reinzuschauen! Bis zum nächsten mal!