Der Klitterer

Zeitschrift basierend auf J. K. Rowlings alternativem Nachrichtenmagazin in der Welt von Harry Potter.

Mehr …

Comic-Tagebuch

Ein kleiner Teil des berliner Alltags illustriert, eine Stadt in ständigem Umbau. Eine hässlich-schöne Erfahrung.

Mehr …

Inktober 2017

Jährliche Herausforderung von Jake Parker täglich zu zeichnen. Meine Interpretation resultierte in eine Serie von schnellen Tier-Illustrationen: skizzenhafte Linien, Ausdruck und Bewegung.

Mehr …

Gallerie der Psychos

Eine Mini-Serie von hyperrealistischen Portraits, erstellt mit Buntstiften. Diese Personen fallen aus dem Spektrum des “Normalen” heraus, hier scheint mein Hintergrund in Psychologie durch.

Mehr …

Skizzenbuch

Für jedes Kunstwerk gibt es 15 Skizzen; Alltag für einen Illustrator. Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsideen.

Mehr …